Startseite
    amigurumizeugs
    mode, accesiores ^^
    Gedankenwelt
    Medienwelt
    Skizzenzeugs
    viedeo (manga,Anime usw. )
    über Isi
    Blogosphäre
    gebastel
    Essen :D
    kakao-karten
  Über...
  Archiv
  Kakao-party
  to-do list
  beschaffungstipps
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    leanna19

   
    taberu

   
    animehasi

   
    wolfychi

   
    tiara-c

   
    konfuse

    - mehr Freunde

   kakao-karten.de
   mangaka.de
   denke kreatief, siehe diesen blog!
   himmelblau und ihr tagebüchlein
   abraxandria, ihr Leben und ihre basteleien
   candymagic.de
   caromite und ihre 1000 hobbies
   maru die prncessattitude
   befluegeltes (sinnlicher *__*) blog
   risu und mr. panda :3
   argendriel
   kakao-keks
   Tia-heim ^^

   4.05.13 21:00
    Hallooooo... schöne S
   16.04.14 18:12
    uwlujknx
   18.04.14 10:33
    cvchqahd
   19.04.14 23:04
    fajrfqqd
   20.09.14 03:35
    MEbB01 khvzurdvkbtp, [u
   16.07.16 02:24
    Bwg6e7 yjhlejfwgpka, [u


glitter-graphics.com

http://myblog.de/blue-gekrizel-cat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die drei leckeren MMs^^

Ich würde euch eine leckere Nascherei vorschlagen wollen und zwar die zauberhaften drei Ms ^^      MikrowellenMinidickManns                  oder auch MikrowellenMiniMarshmellows. Damit sind diese drei süßen gemeint:           Das sind einfach drei Dickmanns (oder einfach Schockoküsse). Ich habe sie in die Mikrowelle gesteckt, es macht Spaß ihnen zuzusehen wie sie sich aufplustern und manchmal auch außeinandergehen (siehe den Braunen :3 ). Außerdem schmeckt es soo lecker, echt super.             Aber ACHTUNG, nur 10 sekunden in die Mikrowelle, das reicht vollkommen und ist total risikofrei. Ich hatte die Mikrowelle dabei auf 600 Watt, wenn ihr sie also runterstellt, könnt ihr sie auch länger drinnelassen. Hoffe, jemqand von euch probiert es aus und kann mir ein paar Kreatieve Ideen zeigen, wie sträusel, ein Gesicht oder was weiß ich noch ^^

MFG Isi, Schockigirl

17.8.11 14:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung