Startseite
    amigurumizeugs
    mode, accesiores ^^
    Gedankenwelt
    Medienwelt
    Skizzenzeugs
    viedeo (manga,Anime usw. )
    über Isi
    Blogosphäre
    gebastel
    Essen :D
    kakao-karten
  Über...
  Archiv
  Kakao-party
  to-do list
  beschaffungstipps
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    leanna19

   
    taberu

   
    animehasi

   
    wolfychi

   
    tiara-c

   
    konfuse

    - mehr Freunde

   kakao-karten.de
   mangaka.de
   denke kreatief, siehe diesen blog!
   himmelblau und ihr tagebüchlein
   abraxandria, ihr Leben und ihre basteleien
   candymagic.de
   caromite und ihre 1000 hobbies
   maru die prncessattitude
   befluegeltes (sinnlicher *__*) blog
   risu und mr. panda :3
   argendriel
   kakao-keks
   Tia-heim ^^

   4.05.13 21:00
    Hallooooo... schöne S
   16.04.14 18:12
    uwlujknx
   18.04.14 10:33
    cvchqahd
   19.04.14 23:04
    fajrfqqd
   20.09.14 03:35
    MEbB01 khvzurdvkbtp, [u
   16.07.16 02:24
    Bwg6e7 yjhlejfwgpka, [u


glitter-graphics.com

http://myblog.de/blue-gekrizel-cat

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


black_shewolf
( Email / Website )
4.5.13 21:00
Hallooooo...

schöne Seite!!
Und vielen Dank für deinen Gästebucheintrag auf unserer Tierschutzaktions-Seite

Karten können leider keine mehr eingereicht werden, aber wir suchen immer noch Käufer von Boosterpacks
Es sind noch einige da. Für Kakaoler auch zum exklusiven Sonderpreis Bei einer Bestellung einfach das Codewort: Grauwolf
angeben und schwupps erhaltet ihr die Booster im Mai und Juni für 2,50 € und bei einer Bestellung im Mai eine Postkarte gratis dazu

(sorry für die Werbung )

Liebe Grüße
Wölfchen



Sabine. ♥
( / Website )
8.8.11 14:40
danke für deinen Komentar!
Und ich finde dieses Kleid auch wunderschön. <:



Risu
( / Website )
1.8.11 12:59
Hallo isi,

ich hab deinen Kommentar auf meinem Blog gesehen. Ich hab mich sehr gefreut, dass dir meine Bilder gefallen!
Ich wollte deine Frage noch gerne beantworten:
Also ich studiere an der technischen Universität in Dortmund in den Bereichen Kunst und Philosophie. Dieses Semester (,etwa 4 Monate lang,) habe ich mich nur mit Kunst beschäftigt - praktisch sowie theoretisch .
An der Uni in Dortmund kann man viele Bereiche studieren, sie ist da sehr vielfältig.

Ganz ganz liebe Grüße,
Risu und Mr. Panda



Nicole
( Email / Website )
24.7.11 14:34
Hallo Isi,

Dein Blog und Deine KaKao Karten gefallen mir sehr gut.
Ich bin auf die Karte für die Kakao-Party bei Maru gespannt.

Liebe Grüße Nicole
alias Kichi



befluegelte
( / Website )
21.7.11 17:24
ich wusste es garnicht mehr, also wie das lied heißt. aber ich habe nachgeschaut; "Mateo - Til she goes" ich hoffe meine Mühen haben sich gelohnt!
ganz liebe grüße; sabine. :* ♥



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung